Neuerungen auf dieser Seite

 

27.04.2006: Nach den zuletzt eher negativen Update-Meldungen gibt es nun mal wieder etwas positives :-) Eine erste und unausgereifte Version meiner neuen Webstatistik ist online *freu* . Wer sich also fuer so etwas interessiert, kann gerne hier Einblick nehmen. Ueber kleinere Schoenheitsfehler bitte ich einfach hinwegzusehen *huestel* *lach*
 
18.04.2006: Heute habe ich mich entschlossen mein Gaestebuch zu deaktivieren. Zuletzt hatt ich dort taeglich rund 10 Spameintraege :-( Wenn Ihr mir eine Nachricht oder feedback zukommen lassen wollt, dann schreibt mir bitte einfach eine e-mail.
 
03.03.2006: Aus einem aktuellen und traurigen Anlass musste ich leider die Sicherheitseinstellungen auf der Fotoseite erhoehen. Ab sofort ist kein html-code in den Kommentaren mehr moeglich und neue User muessen nach der Registrierung erst von mir freigeschaltet werden. Es besteht aber weiterhin die Moeglichkeit in den Kommentaren den bb-code zu verwenden und so z.B. kleine Bildchen einzubinden. Ich bitte um Verstaendnis fuer diese Masznahme, sie dient letztlich dem Schutz Eurer Bilder und Kommentare.
 
10.02.2006: Gestern hatte diese Seite ihr einjaehriges Jubilaeum, gemessen vom Zeitpunkt der Reaktivierung. Ein paar Zeilen dazu habe ich unter dem folgenden Bild geschrieben. Heute habe ich zu diesem Jubilaeum ein ganz besonderes Geschenk erhalten, welches Ihr euch hier ansehen koennt. Ebenfalls seit heute hat es auf der Fotoseite unter der Rubrik Natur/Pflanzen eine Unterkategorie seltene/geschuetzte Arten.
 
29.01.2006: Es hat ein wenig gedauert, aber nun gibt es endlich auch etwas content auf der Seite Sonstiges :-) .
 
22.01.2006: Das erste Ausstellungsbild in diesem Jahr ist online (dankeschön Rolf). Ich hoffe es gefällt Euch genau so gut wie mir, aber seht selbst (in der Ausstellung) .
 
14.01.2006: Für Feuerwerkfotos habe ich nun eine eigene Rubrik auf der Fotoseite eingerichtet.
 
02.12.2005: Endlich gibt es wieder ein neues Bild in der Ausstellung (dafür ein dankeschön an Holger Sauer).
 
24.10.2005: Auf der Fotoseite hat die Rubrik "Natur" nun 100 Bilder erreicht. Um die Übersichtlichkeit zu wahren wurde die Rubrik unterteilt in "Tiere", "Planzen" sowie "Landschaften & anderes".
 
25.09.2005: Die Rubrik "Bearbeitungsaufforderung" ist nun freigeschaltet und das erste Bild steht zur Bearbeitung bereit. Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen :-) Näheres dazu auf der Fotoseite
 
14.09.2005: Die Testphase ist vorbei, das Oeffnen der Kommentarfunktion fuer alle Besucher hat nichts gebracht. Nun sind die Kommentare wieder nur fuer registrierte User moeglich :-( Aaaaber, demnaechst wird hier ein neues Projekt starten. Ich plane unter der Rubrik „Bearbeitungsaufforderung“ so etwas wie einen Retusche-Wettstreit. Sobald er online ist werde ich es hier bekannt geben. Also schaut ruhig oefters mal rein :-)
 
17.06.2005: Für eine mehrwöchige Testphase habe ich die Kommentarfunktion für alle Besucher der Fotoseite freigeschaltet. Hoffe mal das Ihr sie rege in Anspruch nehmt und Euch gut betragt ;-)
 
23.05.2005: Das neuste Exponat in der Rubrik Ausstellung zeigt monochrome fineart par excellence.
 
17.05.2005: Hurra, meine bisherige Quelle für die Rubrik Ausstellung sprudelt wieder - nun habe ich mindestens zwei Quellen :-)))
Aus diesem Anlass habe ich gleich mal eine Löwenzahnimpression von Radka Linkowa in die Ausstellung aufgenommen - ich hoffe das Bild gefällt Euch genau so gut wie mir :o)
 
08.05.2005: Weil heute Muttertag ist, weil diese Seite nun schon drei Monate online ist, weil diese Seite mittlerweile über 1600 mal besucht wurde und weil inzwischen über 200 Fotos online sind zeige ich allen doch mal einen Vogel *lach* - und zwar in der Ausstellung :-)))
 
02.05.2005: Auf der Fotoseite hat es nun endlich auch eine offizielle Einladung zum mitmachen. Also los, mach mit :-)
 
27.04.2005: Nachdem meine bisherige Quelle für die Bilder der Rubrik Ausstellung versiegt ist musste ich mich nach einer neuen umsehen. Nun bin ich fündig geworden und habe sogleich ein neues Exponat ausgestellt. Ich bin sehr froh darüber, das ich Euch nun auch weiterhin ausgewählte Bilder in der Ausstellung präsentieren kann ;-)
 
18.04.2005: Der letzte Eintrag hier ist ja schon eine kleine Weile her, da fasse ich die Änderungen mal schnell zusammen :-) Es gibt ein neues Logo auf der Fotoseite und es wurden auch ein paar neue Smilies in die Kommentarfunktion eingebaut (wer sich registrieren möchte um kommentieren zu können ist herzlichst dazu eingeladen).
Und in der Rubrik Ausstellung gibt es seit Heute ein neues Exponat - hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir ;-)
 
09.04.2005: Auf der Fotoseite wurde eine kleinere Änderung vorgenommen:
Die Kommentare zu den einzelnen Bildern erscheinen nun ohne Überschrift, auch muss beim kommentieren nun keine Überschrift mehr eingegeben werden.
Und dann hat es auch noch neu einiges an juristischem Kauderwelsch, welcher unter Nutzungsbedingungen einsehbar ist ;-)
 
07.04.2005: In der Rubrik Ausstellung gibt es schon wieder ein neues Kunstwerk :-)))
Ausserdem wurde noch ein kleinerer bug auf der Fotoseite beseitig: Bei der Einzelbildanzeige ist nun endlich das "end if blablabla" in den geschweiften Klammern verschwunden *freu*
 
04.04.2005: In der Rubrik Ausstellung wurde ein neues Kunstwerk aufgenommen :-)
 
03.04.2005: Und schon wieder gibt es etwas neues auf der Fotoseite :-) Unter den "Top-Bildern" sind nun auch die Bilder mit den meisten Kommentaren zu sehen.
 
30.03.2005: Auf der Seite Ausstellung gibt es seit heute ein neues Exponat. Seht es Euch ruhig selbst an :-)
 
29.03.2005: Auf der Fotoseite gibt es mal wieder etwas neues :-). Wenn ihr dort auf "Top-Bilder" klickt, dann gab es bisher nur eine Listenausgabe der Bilder mit den meisten Klicks. Nun sind dort auch die Thumbs zu den Top-Bildern zu sehen. Ich hoffe es gefällt Euch so besser.
 
25.03.2005: Auf der Fotoseite ist eine neue Funktion implementiert, und zwar werden dort nun die neuesten Kommentare gelistet. So könnt Ihr nun besser überblicken welche aktuellen Diskussionen es dort gibt :-) Und Smilies in den Kommentaren gibt es dort nun auch *g*
 
23.03.2005: Eigentlich wollte ich Foto-updates auf der Fotoseite hier ja nicht erwähnen, aber heute ist ein besonderer Tag. In der Rubrik Fotos befinden sich nun 100 Fotos online. Weiterhin hat diese Seite am 20.03. ihren 500sten Besuch gehabt (was für mich ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk war und was ich hier einfach mal festhalten möchte :-)
 
14.03.2005: Nun ist diese Seite auch Mitglied eine Webringes. Für Euch hat dies den Vorteil, dass Ihr einfach auf Links klicken könnt und von dort aus zu anderen interessanten Seiten zum Thema Fotografie gelangen könnt.
 
12.03.2005: Endlich ist es so weit - meine Blossfeldt-Galerie ist online. Ihr findet sie unter Blossfeldt oder aber ganz direkt unter Urformen der Kunst.
 
08.03.2005: Nun ist ein Monat rum nach dem ich diese Seite in Angriff genommen habe. Da habe ich weder Kosten noch Mühe gescheut und der Rubrik Ausstellung ein neues und ganz fantastisches Exponat hinzugefügt :-).
 
05.03.2005: Es gibt einige Änderungen von denen man mal wieder nichts oder nur sehr wenig sieht. Jede Seite sollte nun den Hinweis darauf enthalten, dass sie Teil eines Framesets auf www.bahrenburg.de ist. Die Index-Seite wurde mit einigen meta-tags versehen und bei ein paar Suchmaschinen und Verzeichnissen angemeldet. Neu ist weiterhin ein erster provisorischer Text auf der Seite Blossfeldt, wo sich nun zumindest auch schon ein paar Miniatutgrafiken befinden.
 
01.03.2005: Knapp eine Woche ist der letzte Eintrag hier nun schon her. In der Zeit hat es viele kleinere Änderungen gegeben, hauptsächlich Dinge von denen man auf den ersten Blick nicht viel sieht. Das Design der Fotogalerie wurde in einigen Punkten angepasstund es kommen ständig neue Fotos hinzu, was hier aber nicht gesondert angekündigt wird :-)
 
23.02.2005: Habe mich nun entschlossen meine Fotogalerie online zu stellen. Sie ist zwar noch lange nicht ausgereift und durchdesignt, aber die grundlegende Funktionalität steht schon mal - und ein paar Bilder sind auch schon da :-)
Schaut einfach mal rein und wenn ihr mögt könnt Ihr Euch registrieren und mitdiskutieren - Ihr seid herzlich willkommen.
 
18.02.2005: Wenn auch zunächst nur mit einem Foto, aber ich freue mich sehr hier schreiben zu können "die Ausstellung ist eröffnet" :-).
 
17.02.2005: Dank der freundlichen Unterstüzung vom Jet Propulsion Laboratory (NASA/JPL-Caltech) hat es hier nun auch ein Bild auf der Startseite ( "Home").
 
16.02.2005: Nun ist über eine Woche vergangen nach dem ich diese Webseite in Angriff genommen habe - da wurde es doch mal allerhöchste Zeit um etwas am Layout zu ändern *lach*. Hoffe Euch gefällt die Darstellung mit den neuen Buttons und den gerundet gerahmten Seiten :-)
 
11.02.2005: Eine noch völlig unausgereifte Version meiner Fotogalerie ist nun online (aber noch ohne Inhalt oder ausgefeiltes design). Ganz bewusst noch nicht direkt über den Button Fotos zu erreichen :-) Aber wer sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen möchte, darf gerne auf diesen link klicken oder auf den Button Fotos und dann ganz bis zum Ende runterscrollen.
 
09.02.2005: Endlich habe ich mich entschlossen an meinem virtuellen Wohnzimmer zu basteln. Noch gibt es hier leider nichts zu sehen, aber ich werde mich bemühen möglichst zügig ein wenig "content" aufzubereiten.
 
03.09.1999: Start als "Webvisitenkarte" - eine einzige Seite, mit einer einzigen Grafik, meinem Namen und einer E-Mail-Adresse.

 

 

 
 
   
  Diese Seite ist Teil eines Framesets auf www.bahrenburg.de